Maßgeschneiderte Lösungen für Sie und Ihr Unternehmen

Wenn Sie diese Seite erreicht haben, sind Sie entweder neugierig darauf zu erfahren, wie man spurlos verschwindet, oder Sie suchen nach einer Lösung für eine schwierige Situation.  Was ich tue, ist so einzigartig, dass es per Definition nicht definiert werden kann.  Nicht, weil meine Aktivitäten als Aspekt des extremen Datenschutzes zu betrachten sind, sondern weil jeder meiner Klienten ein unterschiedliches Problem hat.  Jedes dieser Probleme bedarf einer individuellen und kreativen Lösung.  Meine besondere Stärke liegt in der Fähigkeit, einzigartige Lösungen für einzigartige Probleme zu erarbeiten.

Bisher gab es kein Problem, das ich früher oder später nicht lösen konnte.  Mein Service für Unternehmenslösungen ist einzigartig und zuweilen unorthodox.  Ob persönliche oder geschäftliche Probleme: Ich werde für Sie eine Lösung finden.

Manchmal sind wir mit etwas Unglücklichem oder Unerwünschten konfrontiert, egal ob zu Hause oder im Büro.  Wenn Sie oder Ihre Organisation einem scheinbar unlösbaren Problem gegenüberstehen, können meine einzigartigen und zuweilen unkonventionellen strategiebasierten Dienste von Hilfe sein.

Um Ihnen ein Beispiel zu geben, werde ich Ihnen die Geschichte eines Senior-Vizepräsidenten einer Private-Equity-Firma erzählen: Eines Tages wurde festgestellt, dass ein Verbrecher, welcher ein Ponzi scheme, eine bestimmte Betrugsmasche,  nutzte, den Namen des Vizepräsidenten im Zuge seiner kriminellen Aktivitäten benutzt hatte.  Der Verbrecher wurde nie gefasst.  Wenn der Name des Vizepräsidenten in Suchmaschinen eingegeben wurde, erschienen in einem Zuge Informationen über Ponzi schemes, den Vizepräsident und seine Firma.  Natürlich wirkte sich dies nachteilig aufs Geschäft aus.

Die Private-Equity-Firma beauftragte ein Unternehmen für Reputationsmanagement, eine sogenannte „Webseiten-Unterdrückung“ durchzuführen.  Das Unternehmen fügte daraufhin viele positive Informationen über den Vizepräsidenten hinzu, um die negativen Informationen über das Ponzi scheme zu unterdrücken.  Dies brachte jedoch nichts, denn als die „Webseiten-Unterdrückung“ beendet war, erschienen die negativen Informationen wieder auf den ersten Seiten der Suchergebnisse.  Hinzu kam, dass, wenn man nach den ersten beiden Seiten der Suchergebnisse weiter las, man Informationen über das Ponzi-Scheme und den Vizepräsidenten finden konnte, sodass der Eindruck entstand, dass der Senior-Vizepräsident der Verbrecher war.

Danach haben sie mich um Hilfe gebeten.  Mein Vorschlag war, eine Online-Identität für den Verbrecher zu kreieren, um ihn vom Senior-Vizepräsident zu unterscheiden.  Ich erfand, dass er in Berlin aufgewachsen und  in London zur Schule gegangen ist.  Später ließ er sich  von einer Frau in Brüssel scheiden. Ich habe auch Fotos von ihm hinzugefügt , um dem Namen ein Gesicht zu geben.  Außerdem habe ich Social Media Auftritte und Webseiten erstellt, um alle diese Informationen glaubwürdig zu machen.

So gelang es mir, dass zwei unterschiedliche Personen bei den Suchergebnissen auftauchen, wenn man nach dem Namen des Vizepräsidenten im Internet sucht: mein Klient, der vertrauenswürdige Geschäftsmann, und der Verbrecher, der  genauso heißt.  Der Sucher kann nun erkennen, dass sie nicht ein und dieselbe Person sind.  Die Lösung lag also darin, dass der Sucher zwischen den beiden Männern unterscheiden kann.

Wenn Sie ein Problem haben, das Sie nicht lösen können, können Sie gerne ein Beratungsgespräch per Email oder  Telefon vereinbaren.  Dies gibt mir die Möglichkeit,  Ihr Dilemma zu verstehen und eine entsprechende Lösung zu finden.

Datenschutz zu gewährleisten heißt Verbindungen zu verwalten

Stellen Sie sich vor: Es ist Freitagabend und ein Jugendlicher auf dem High-School-Tanz begeht den Fehler, die Freundin des Bully zu fragen, ob sie mit ihm tanzen will.  Der Bully findet das heraus und so wird der Jugendliche wohl bald schon ein Stück totes Fleisch sein. Die nächsten Tagen versucht der Bully, den Jugendlichen zur Strecke zu bringen. Doch der Jugendliche entkommt ihm, ohne Fußspuren zu hinterlassen.

Die Woche darauf liefert der Jugendliche Pizza aus. Als er zu dem Haus kommt, das die Pizza bestellt hat, fällt ihm auf, dass der Bully dort wohnt. Er weiß, dass wenn er klingelt, er seine Zähne verlieren wird. Wenn er jedoch die Pizza nicht ausliefert, verliert er seinen Job. Die Frage ist nun, wie der Jugendliche die Pizza ausliefern kann, ohne dass er verprügelt wird. Am Besten wäre es, wenn er einfach wieder zurückginge und einen anderen Pizzaboten fragen würde, ob dieser die Pizza für ihn ausliefern könne, aber das ist ihm nicht möglich.
.
Die Lösung ist sehr einfach. Der Jugendliche muss einfach zu einem Schulhof gehen und einen anderen Jugendlichen davon überzeugen, die Pizza für ihn auszuliefern, im Austausch für das übliche Trinkgeld.  Der Bully bekommt seine Pizza, der Pizzaladen sein Geld, der Jugendliche vom Schulhof bekommt das Trinkgeld und unser Jugendliche behält seine Zähne.

Datenschutz zu gewährleisten heißt Verbindungen zu verwalten

Was ich tue, ist so einzigartig, dass es per Definition nicht definiert werden kann.  Nicht, weil meine Aktivitäten als Aspekt des extremen Datenschutzes zu betrachten sind, sondern weil jeder meiner Klienten ein unterschiedliches Problem hat.  Jedes dieser Probleme bedarf einer individuellen und kreativen Lösung.  Meine besondere Stärke liegt in der Fähigkeit, einzigartige Lösungen für einzigartige Probleme zu erarbeiten.

Damit ich Ihr Problem am Besten verstehen und dabei helfen kann, sollten Sie entweder eine Telefonberatung, eine Grundberatung oder eine ausführlichere Beratung per E-Mail wählen.

Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, sollten sie am Besten eine ausführliche E-Mail-Beratung wählen. Das heißt, dass Sie Ihr Problem in Ihrer Muttersprache beschreiben  und ich werde alle wesentliche Aspekte bestimmen.  Ich werde die E-Mail übersetzen lassen und sie in Ihrer Muttersprache beantworten.

Beratungen für Privatssphäre und Strategieanalysen mit Frank M. Ahearn

Leave a Reply

